Bahnhof für alle

Mit diesem Slogan will die Elmshorner CDU das Thema Bahnhofsumfeld in den Mittelpunkt des Handels nehmen. Die Umfragen in den EN und viele persönliche und schriftliche Ansprachen bestärken uns, dass es jetzt an der Zeit ist, einen umfassenden Verbesserungsprozess für das Bahnhofsumfeld anzustoßen, so der Fraktionsvorsitzende Immo Neufeldt. Hier müssen ganz viele Akteure zusammenwirken. Nur ein paar neue Lampen und frische Blumenbeete und den Zustand verharmlosen nützen nichts.

CDU Fraktion besucht Postopia

und denkt über Tiny-Houses nach.

In der vergangenen Woche informierte sich die Elmshorner CDU Fraktion über das Postopia-Projekt auf dem Abrißgelände der alten Post. Was hier von engagierten „Postopia-Aktivisten“ zusammen mit dem Stadtmarketing auf dem tristen leerstehenden Postgelände mit großem Ideenreichtum geschaffen worden ist, belebt temporär die Innenstadt und ist ein lobenswertes Engagement für unsere Stadt, so der Fraktionsvorsitzende Immo Neufeldt.