Was erwartet die Polizei von der Politik?

Dr. Michael von Abercron freut sich auf das Gespräch mit den Polizistinnen und Polizisten aus dem Kreis Pinneberg am 22. September 2021. Die, die jeden Tag für unsere Sicherheit alles geben, haben verdient, gut ausgestattet ihren Dienst verrichten zu können.

Straßenwahlkampf bei schönstem Wetter

Straßenwahlkampf bei schönstem Wetter am verkaufsoffenen Sonntag. Wir haben viele positive Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern geführt und unser Bundestagsabgeordneter bekam viel Zuspruch für die Wahl am 26.09.2021.

CDU Fraktion besucht Postopia

und denkt über Tiny-Houses nach.

In der vergangenen Woche informierte sich die Elmshorner CDU Fraktion über das Postopia-Projekt auf dem Abrißgelände der alten Post. Was hier von engagierten „Postopia-Aktivisten“ zusammen mit dem Stadtmarketing auf dem tristen leerstehenden Postgelände mit großem Ideenreichtum geschaffen worden ist, belebt temporär die Innenstadt und ist ein lobenswertes Engagement für unsere Stadt, so der Fraktionsvorsitzende Immo Neufeldt.

Wahlkampf Kickoff mit dem Bundestagsabgeordneten

Michael von Abercron

Am Sonntag , den 05. September 2021 möchte ich mit Ihnen ins Gespräch kommen! Besuchen sie uns auf eine Grillwurst nach Tornesch und lassen Sie uns über die Themen sprechen, die Ihnen auf der Seele brennen. Ich freue mich auf Sie!
Ihr Michael von Abercron

CDU wählt Birte Glißmann zur Landtagskandidatin

Birte Glißmann wurde am 18. Juni 2021 auf der Wahlkreismitgliederversammlung in Tornesch als Direktkandidatin für den Wahlkreis 21 - Elmshorn, Tornesch & Amt Elmshorn-Land zur Landtagswahl 2022 gewählt.
 Wir gratulieren zu starken 97%  freuen uns schon jetzt auf einen engagierten Wahlkampf mit Ihr an unserer Spitze!

Wahlkreismitgliederversammlung

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

hiermit lade ich Sie herzlich ein zur Wahlkreismitgliederversammlung für den Landtagswahlkreis 21 (Elmshorn) zur Aufstellung unserer Kandidatin/Kandidaten
für die Landtagswahl 2022